Tolle Performance beim Jiu Jitsu Duo Europacup in Belgien

Tolle Performance beim Jiu Jitsu Duo Europacup in Belgien

Eine tolle Performance lieferte unser Team beim Jiu Jitsu Duo Europacup in Belgien. Alle Teams waren am Stockerl. Dieses Mal gab es jedoch keine Medaillen, sondern Pokale für unsere Teams. Unsere Jungstars haben es nicht leicht. Sie starten allesamt heuer erstmals in der höheren Alterskategorie. U16. Hier sieht man schon der Pubertät geschuldet unterschiedlich entwickelte Teams. Da schaut man schon einmal auf Gegner auf die bereits einen Kopf größer sind. Beeindrucken davon haben wir uns aber nicht lassen.

Bei den Adults haben unsere Aushängeschilder Johannes und Gernot nichts anbrennen lassen und sich klar gegen alle Mitkonkurrenten durchgesetzt.

Am Ende war es dann:

  • Phillip & Sophie Platz 3 im u16 mix
  • Phillip & Laurenz Platz 3 im u16 men
  • Ella & Sophie Platz 1 im u16 women
  • Gernot Johannes Platz 1 adults men