Jiu Jitsu Goshindo Pressbaum
Trainer

Johannes Horak

Johannes Horak
Die Sporthalle zählt schon von klein auf zu Johannes Lieblingsorten. Dort ist er aufgewachsen und hat über Jahre hinweg fleißig an seinen Jiu Jitsu Fähigkeiten gearbeitet. Seine sportliche Leistung ist ihm auch in seiner beruflichen Karriere als Polizist zugute gekommen. Heute ist er nicht nur aktiver Wettkämpfer, Trainer und staatlich geprüfter Instruktor, sondern auch Vereinsobmann Stellvertreter und Coach bei Meisterschaften.

Johannes Erfolge
  • 3. Dan Jiu Jitsu
  • Europameister 2023
  • Vizeeuropameister 2021 & 2022 & 2023
  • Vizeweltmeister 2022
  • Weltmeister und Vizeweltmeister 2023
  • zwei 3. Plätze bei Weltmeisterschaften
Fruchtzwerge (4-6 Jahre)
Anfänger & Fortgeschrittene (6-8 Jahre)
Wettkampf (6-10 Jahre)
Anfänger & Fortgeschrittene (9-13 Jahre)
Wettkampf (11-14 Jahre)
Anfänger & Fortgeschrittene (ab 14 Jahre)

WERDE TEIL UNSERER JIU-FAMILIE

Reinschnuppern in die Jiu Jitsu Welt, Wettkampftraining, auf der Suche nach einem Verein ... unsere Türen stehen offen! Generationanübergreifendes Miteinander und Gemeinsamkeit werden bei uns groß geschrieben.