Jiu Jitsu Goshindo Pressbaum
Trainerin

Hanna Hadayer

Hanna Hadayer
Hanna hat schon als Kind die Liebe zum Jiu Jitsu entdeckt und seitdem ihre Begeisterung für den Kampfsport nicht verloren. Vor einigen Jahren wurde sie Teil unseres Vereins und unterstützt uns seither als Trainerin, wodurch sie den Großteil ihrer Freizeit auf und neben der Matte verbringt. Durch ihre Ausbildungen und ihren Beruf als Volksschullehrerin bringt sie auch im pädagogischen Bereich viel Erfahrung mit, die sie einerseits als Anti-Mobbingbeauftrage und andererseits im Training mit den jungen Kampfsportlern einsetzen kann. Hanna kümmert sich zusätzlich um Pressethemen und fungiert als Übungsleiterin im Verein.

Hannas Erfolge
  • 2. Dan IFK Jiu Jitsu
  • Antimobbingbeauftragte
  • Presse & Social Media Beauftragte
  • Aufgewachsen im Verein Stössing
Fruchtzwerge (4-6 Jahre)
Anfänger & Fortgeschrittene (6-8 Jahre)
Wettkampf (6-10 Jahre)
Anfänger & Fortgeschrittene (9-13 Jahre)
Wettkampf (11-14 Jahre)
Anfänger & Fortgeschrittene (ab 14 Jahre)

WERDE TEIL UNSERER JIU-FAMILIE

Reinschnuppern in die Jiu Jitsu Welt, Wettkampftraining, auf der Suche nach einem Verein ... unsere Türen stehen offen! Generationanübergreifendes Miteinander und Gemeinsamkeit werden bei uns groß geschrieben.