Jiu Jitsu Goshindo Pressbaum
Trainer

Christian Siegl

Christian Siegl
Christian ist einer der erfahrensten Trainer und schon seit 1989 fester Bestandteil unseres Vereins. Heute fungiert er nicht nur als Übungsleiter sondern wird als Allrounder in allen Disziplinen eingesetzt. Er liebt die Abwechslung und unterstützt auch gerne ad hoc.

Christians Erfolge
  • 2. Dan Jiu Jitsu
  • 3. Dan Goshindo
Fruchtzwerge (4-6 Jahre)
Anfänger & Fortgeschrittene (6-8 Jahre)
Wettkampf (6-10 Jahre)
Anfänger & Fortgeschrittene (9-13 Jahre)
Wettkampf (11-14 Jahre)
Anfänger & Fortgeschrittene (ab 14 Jahre)

WERDE TEIL UNSERER JIU-FAMILIE

Reinschnuppern in die Jiu Jitsu Welt, Wettkampftraining, auf der Suche nach einem Verein ... unsere Türen stehen offen! Generationanübergreifendes Miteinander und Gemeinsamkeit werden bei uns groß geschrieben.